COVID-19

Liebe Kunden,

die derzeitige Situation ist für uns alle eine Herausforderung, die es in diesem Ausmaß noch nicht gegeben hat. Die Mehrzahl aller Touristikunternehmen ist von Stornierungen sowie ausbleibenden Neubuchungen betroffen. Dies bringt uns und auch unsere Partner in Großbritannien und Irland in eine schwierige Lage.
Bitte seien versichert, dass wir all Ihre Reisen gründlich bewerten und vertretbare Entscheidungen treffen werden. Die Gesundheit unserer Kunden sowie Partner vor Ort ist oberste Priorität.

Reisen bis Mitte Juni:

Wir bieten Ihnen an, Ihre Reise auf einen späteren Zeitpunkt zu verschieben. Wir werden uns je nach Abreisedatum und Dringlichkeit mit Ihnen in Verbindung setzen, um die weiteren Maßnahmen zu besprechen. Gemeinsam hoffen wir, einen neuen Termin für Ihre geplante Reise zu finden. Das käme uns, aber auch unseren Partnerunterkünften in Großbritannien und Irland zugute, um diese Krise bestmöglich zu bewältigen. Sollten Sie bisher keinen neuen Termin für Ihre Reise nennen können, schreiben wir Ihnen die bereits geleistete Zahlung gut und Sie entscheiden sich später für einen neuen Reisetermin. 

Reisen ab Juli:

Zum jetzigen Zeitpunkt können wir leider noch keine verbindlichen Aussagen für die nächsten Monate treffen, da sich die Situation täglich ändern kann. Sobald wir nähere Informationen erhalten, setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung.

Zu guter Letzt:

Die Treue unserer Kunden, die umbuchen oder die geleistete Zahlung bei einer zukünftigen Buchung anrechnen lassen, freut uns sehr. Dieser Vertrauensvorschuss bedeutet uns immens viel. Gerade für unsere langjährigen Partner in den Zielgebieten ist dieses Vertrauen ein deutliches Signal, an eine Zukunft nach Covid-19 zu glauben.

 

Stand 28.05.2020